Klangbegleitung

Klangbehandlung nach Peter Hess ® und Klangtherapie nach Elisabeth Dierlich

Nach einem Erstgespräch, in dem Ihre Wünsche und Anliegen aufgenommen werden, beginnt die Klangmassage als erstes grundsätzlich im Liegen, je nach Möglichkeit in der Bauchlage und Rückenlage oder Seitenlage.

Die Klangschalen werden auf den bekleideten Körper aufgelegt und in einer besonderen Reihenfolge sanft angeschlagen. Es ist eine Massage über die Klänge und Schwingungen, ein Berührt werden durch die wohltuenden und rhythmischen Klänge der Klangschalen. Diese sind unterschiedlich gross und in ihren verschiedenen Tonhöhen werden sie mit gezielter Abfolge fein angeschlagen. Im Zustand der Tiefenentspannung kann Ihre Gedanken- und Gefühlswelt zur Ruhe kommen, ein Zustand von Geborgenheit und Weite kann entstehen. Verspannungen können gelöst werden und der Atem wird positiv beeinflusst. Ich arbeite mit den Peter Hess Therapieklangschalen ®. Die Klangmassage nach Peter Hess wurde von Peter Hess seit 1984 entwickelt. Er gilt als Pionier auf dem Gebiet der Anwendung von Klangschalen.

Kundenfeedback

Danke für die Zeit, es war sehr entspannend.

Wenn man sich mit allen Sinnen auf die Klangmassage einlässt, erlebt man Entspannung, Seelenruhe und Frieden. Ich war nach ein paar Minuten in einem wunderbaren Trancezustand, war halb im Schlaf, halb wach. Es fühlte sich so leicht und schwebend an. Vielen Dank Natalie, ich habe diese Stunde mit Dir sehr genossen und empfehle die Klangmasse jeder Person, die vom Alltagsstress runterkommen will.

Tamara S.

Preise

Ein-Klang